18.07.2019


Gepäck ist fertig!
Ich habe die Regentage mal abgeschnitten. Geht doch, oder? Um 10:00 sah das noch viel schlechter aus.
Frankfurt 🛫
Ich habe im Flieger Internet und mir gerade ein Restaurant rausgesucht. Ist nicht so einfach, die meisten schließen um 22:00! Übrigens die 3700 ISK sind etwas über 26 €. Wird eine teure Woche auf Island.
Warten auf das Gepäck.
Auf dem Weg zum Hotel.
Es ist 22:30 Ortszeit (00:30 in DE) und ich bin eigentlich auf den Weg zum Abendessen. Aber mich zieht es zum Wasser, ich will dieses Schauspiel live sehen. Toll, viele schöne Bilder, welche nehme ich?
Jetzt sitze ich im Bjórgardurinn (Biergarten), vor mir steht ein Guinness und die Fish&Chips müssen auch gleich kommen.
So, das Gedeck ist komplett!
Hier haben wir jetzt auch endlich Freitag und ich breche auf zum Hotel. Kurz das TV getestet, Bericht verschickt und ab ins Bett.